Beiträge von Ic3F1ame

    Danke für die prompten Rückmeldungen.


    Loomax Da isch Student => arm. ;). Und wenn man mal en Neuling auf den Stand mit nimmt muss es ja nicht die Vitakraft betriebene Matchlaborierung sein.


    whoami Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage. Gibt gravierende Gründe warum du das von Loomax epfohlene S020 nicht aufgeführt hast bzw. diesem vorziehst? Denn D032/S020 kosten so ziemlich dasselbe und D032 soll ja temperaturfühliger sein.

    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich noch nicht so viel Erfahrung im Bereich des Widederladens besitze suche ich noch für Trainingszwecke und für sonstige Gelegenheiten eine günstige "Low Budget"-Laborierung für meine CZ75SP01. Habe dazu zwar schon einmal im Forum geschaut, aber eher nur Wettkampfladungen gefunden und hoffe ihr könnt mir eine Ladung/ ein Pulver empfehlen, was zu den folgenden Anforderungen/Bestandteilen passt.


    - Hülse: Gecko 9mm

    - Geschoss: LOS 123gr RN (Auf meinem Schießstand sind auf Grund des Geschossfanges keine HP / WC / SWC/ Hexagon etc. erlaubt)

    - Zündhütchen: CCI 500 SP-Zündhütchen

    - Pulver: ????


    - Der MIP sollte aber erreicht werden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße


    Frank

    Hallo Zusammen,


    ich bin Frank und komme aus dem schönen NRW direkt an der Niederländischen Grenze. Als Hobby führe ich sportlich meine Walther Q5 SF (9x19) und useren Vereinsrevolver S&W 629-6 in .44 Rem. Mag. (daher das Wiederladen) aus.


    Mit dem Wiederladen fange ich gerade erst an (Kurs ist im November) und hoffe daher hier im Forum viele nützliche Tipps für den Einstieg in ein umfassendes Hobby zu bekommen.


    Grüße Ic3F1ame