Beiträge von agireserbest

    Koba

    Nickel sollte es sein, wegen der Optik und wie Dunkelschwarz bereits erwähnt hatte: ,,Nickel etwas härter als Kupfer aber vernickelte Oberflächer sind eben glatter, so dass sich damit sehr schnelle Geschosse entwickeln lassen. In letzter Zeit habe ich immer wieder von vernickelten bleifreien Kurzwaffengeschossen gelesen zB von liberty ammo "civil defense" Die 9mm P+ von liberty ammo hat zB deutlich über 2000 fps.“


    Liebe Grüße

    Ich habe ein wenig nach den Geschossen gegoogelt, aber leider finde ich nur die fertigen Patronen. Mich interessiert es, ob man auch die ,,Komponenten" sprich Geschosse auch einzeln kaufen kann. Vielleicht hat jemand eine Idee? Grauwolf bietet die nur in den Langwaffen Kaliber an. Interessant wäre 25/ 32. ACP / 9mm kurz und 9mm Para.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Longe Range Waffe.
    Ich möchte gern bis 1000 Meter schiessen. Bevorzugtes Kaliber wäre die 6,5 creedmoor.
    Was hält ihr von der Ruger Precision Rifle Gen 3 in 24 Zoll. Hat jemand Erfahrung von euch mit der Ruger? Kennt ihr einen vergleichbaren Hersteller. Würde bis 2500 Euro ausgeben wollen. Kennt ihr noch andere Modelle? Vom Aussehen gefällt die Ruger mir wirklich sehr, aber leider hört man immer wieder, dass die Qualität der Ruger nicht gut sein soll?

    Ich möchte bitte, erstmal nur eure Meinungen zu der Waffe haben. Evtl. habt ihr oder kennt ihr andere Modelle die im ,,Tactical Look" sind.

    Vielen Dank für eure Antworten.