Beiträge von Reloading Deern

    Guten Morgen Zusammen,


    ich bin zufällig über den 3 Wege Fräser gestolpert und finde diesen sehr interessant und nützlich!

    Allerdings besitze ich den Trimmer von Lyman.... jetzt stellt sich mir die Frage, ob man ggf. diesesn RCBS Fräser damit verbauen kann (vllt hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht?) oder aber ob Lyman auch so ein nützliches Tool anbietet :grueb:


    Oder muss ich vllt doch den RCBS Trimmer kaufen ?



    LG

    @lopo gut zu wissen :) dann muss ich mich mal ranhalten!


    Auch wenn ich derzeit nichts zum anbieten habe, wäre es mal spannend dort zu stöbern, da ich ja sicher noch einiges gebrauchen kann :kreis:

    ich habe auch direkt eine Frage.

    Beim durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen, dass ich nicht in das Marktplatz Biete Forum komme.


    Der Zugriff wurde mir verweigert, ist das normal?

    Guten Morgen :)

    ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und musste mich direkt mal anmelden!


    Ich bin 31 und komme aus NRW, lade hauptsächlich für die Jagd!

    Meinen Schein habe ich jetzt gut 2 Jahre, aber so richtig angefangen wiederzuladen habe ich jetzt erst. Daher bin ich immer auf der Suche nach Tips, Ideen, Anregungen, Otimierungen ..... :)


    Hauptsächlich lade ich .308. Es sollen aber noch .223, 7x64 und 9,3x62 dazu kommen :)



    Viele Grüße