Beiträge von Georg64

    Hallo,

    Ich habe die Campro 9mm HP 124 mit meiner P226 X SIX getestet und bin voll zufrieden. Auch die .223 habe ich mit meiner Hera Arms auf 100m getestet Streukreis so gut wie bei deutlich teureren Geschossen. Als nächstes werde ich die .357 testen. Kaufe übrigens bei Waffenhilfe.de. die haben momentan die größte Auswahl an Campro Geschossen. Ich vermute die sind der Generalimporteur für Deutschland.

    Gruß Georg

    Hallo, zusammen ich bin hier neu und habe eine Frage zu der L.E.M.Maschine.

    Ich möchte mir eine LEM kaufen. Ich reinige hauptsächlich 9mm .357 und .308.

    Hat jemand Erfahrung welche Nadeln man bei den Kalibern am besten einsetzt?

    Ich denke mal 5mm Nadeln bei .308 Flaschenhals ist nicht so toll. Wenn die mal in der Hülse sind bekommt man die schlechter raus wie 3mm Nadeln. Was ist Eure Erfahrung.

    Könnt Ihr einen seriösen Händler empfehlen, der auch eine deutsche Bedienungsanleitung hat?

    In voraus vielen Dank Georg.