Beiträge von renn-näh

    Hallo Wiederladerkollegen,


    nach 125 Euro habe ich nun mein Büchlein in der Hand und werde wohl demnächst zum Shoppen los machen.


    Folgende Kaliber / Kombinationen möchte ich laden


    45 ACP mit 230gr SWC H&N (25m Scheibe) X-Six P220 6Zoll

    9mm Luger mit 124gr. RN Los (25m Scheibe) X-Six P220 6Zoll


    308 mit 168gr Hornady Match (100 u. 300m Scheibe) für Ruger Precision mit 24ér Lauf


    Die Auswahl ist groß daher meine Rückfrage


    Für die 45ér N320 oder N350 ?

    Für die 9mm N330 ?

    Für die 308 N565 ?


    Da ich mich noch in keinster Weise fest gelegt habe bin ich für Empfehlungen offen.


    Besten Dank vorab


    Rene

    Guten Abend Wiederladerkollegen,


    mein Name ist Rene und ich werde demnächst 42 Jahre.

    Komme eigentlich aus der Münchner Ecke und bin im Rahmen der Entwicklungshilfe in NDS hängen geblieben. Somit seit 2009 fest in der Ecke Gifhorn Zuhause.


    Nach sehr vielen Jahren der Pause habe ich vor 13 Monaten wieder mit dem Schießsport angefangen. Schieße BDS Kurz- und Langwaffe


    Da nun eine 45'er und eine 308 mein eigen ist kommt das Thema Wiederladen dazu.


    Freue mich auf einen regen Austausch


    Rene