Beiträge von Deagle

    Muss ja nicht genutzt werden. Ich hab es auch runter und nutze nur die Originalvisierung der eingelegten Waffe.


    Dies ist bei dem System auch ein Vorteil daß diese weiter genutzt werden kann und nicht neu eingeschossen werden muss und man auch mal schnell zwischen verschiedenen Waffen wechseln kann.


    Soweit ich vom Händler weiß wird das System immer weiter entwickelt und optimiert also kann in der Richtung auch noch was nachkommen.

    Ich hab ne Sig Sauer P226 X-Six Supermatch Skeleton was gerade in der Hinsicht Anschlagschaft nicht unbedingt einfach ist das was zu finden, eigentlich findet man nichts. Im letzten Jahr bekam ich dann Info das etwas in der Entwicklung ist wo diese auch rein passt ohne etwas verändern zu müssen an dem Schaft.


    https://anschlagschaft.de/dona…in-universal-schaftsystem


    Ich habe das System vorbestellt und mittlerweile im Einsatz und bin begeistert und sehr zufrieden damit. Es kann jede Waffe mit Picatinny Schiene aufgenommen werden einige Einschränkungen gibt es meines Wissens bei HK Pistolen welche dann einen Adapter benötigen.

    Moin, ich verlade nur das RS 40 und bin sehr zufrieden damit. Angefangen habe ich mit 52 gr. Geschossen und dann 55 gr. Z-max Geschosse die sehr gut flogen genau wie die 52er aber leider nicht mehr zu bekommen oder eher schwer und jetzt angefangen mit 75 gr. Geschossen um auch Mal auf längere Distanzen zu probieren und komme mit dem Pulver immer auf gute Streukreise für einen Halbautomaten, nutze eine Schmeisser Ultramatch "20 Stainless.


    Was ich bisher bei mir festgestellt habe, das bei meiner Schmeisser Match Geschossen oder die z-max mit Polymerspitze die besten Ergebnisse bekomme. Ball Geschosse oder die ELD Match bekomme ich auch nicht zu guten Streukreisen zusammen.


    Ich würde dir empfehlen Mal andere Geschosse zu versuchen.

    Was man auf jeden Fall sieht es kann alles funktionieren, muss es aber nicht. Mir wurde auch gesagt unbedingt eine Email Base Matritze zu nehmen und habe mit dem Redding Satz gute Erfahrungen und Ergebnisse erzeihlt. Als Probleme auftraten dann Zusätzlich das crimpen mit eingeführt und alles läuft wieder ohne Probleme. Fang einfach an und sammle Erfahrung und schau was bei deiner APC geht und wenn es nicht funktioniert musst du drauf reagieren und die Matritzen ändern oder zusätzliche Schritte anfügen.

    Mit der Redding Matritze läuft von vornherein gut und ich schieße eine Schmeisser UM in 20zoll, hatte einmal das Problem das nach mehrfachen laden von Hülsen die nicht mehr ganz ins Lager gingen (es fehlte vielleicht 1mm) und deshalb habe ich mir dann noch die Factory Crimp Matritze von Lee besorgt, was mir ein Schützenkollege empfohlen hatte und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

    Hallo Lusches,


    Ich nutze das RS 12 Pulver für die 32 S&W Long Wadcutter und kann mich nicht beklagen schiesst sich sehr angenehm und Präzise. Habe es auch wie bei RS in den Ladedaten verfügbar in der 9mm Luger verladen was in der Pistole überhaupt nicht gefällt und ehrlich gesagt im Schuss sehr komisch klingt von daher bin ich da auf das RS 20 gegangen was dann gute Leistung bringt. Derzeit experimentiere ich aber wieder mit dem RS 12 Pulver in der 9mm Luger jetzt aber für meine Schmeisser AR15 9mm Sport S wo es dann wieder ziemlich gefällt.


    Desweiteren verlade ich das RS 30 Pulver für die 44 Rem. Mag. für meine Desert Eagle und das RS 40 für die .223 Rem für meine Schmeisser Ultramatch.


    Gruss Deagle

    Ich kann dir auch noch die Red Dots von Sig Sauer empfehlen ich nutze das Romeo 1 auf meinem X-Six Wechselsystem und das Romeo 4H auf meiner Benelli Flinte und kann die nur empfehlen. Hab aktuell noch das Romeo 3 auf meiner Schmeisser PCC was auch gut ist, aber durch das kontern der Schrauben nach dem einschießen immer wieder ein wenig verrutscht. Ansonsten sehr schöne und helle Punkte absolut empfehlenswert, Preis ist dafür ein wenig höher.

    Ich habe gerade das Forum hier gefunden und mich angemeldet und bin über euer Thema gestolpert da ich auch gerade an einer Patrone für meine kleine Schmeisser 9Para bastelle. Und ein Punkt sollte Mal ins richtige Licht gerückt werden die Schmeisser AR15 9mm ist kein Gasdrucklader. Die Waffe arbeitet mit einem ganz normalen Masseverschluss der im Schaft hinten durch eine Feder gehalten wird. Das Innenleben der Waffe ist nicht mit den Schmeisser in .223 Rem zu vergleichen.