Beiträge von Deagle

    Was man auf jeden Fall sieht es kann alles funktionieren, muss es aber nicht. Mir wurde auch gesagt unbedingt eine Email Base Matritze zu nehmen und habe mit dem Redding Satz gute Erfahrungen und Ergebnisse erzeihlt. Als Probleme auftraten dann Zusätzlich das crimpen mit eingeführt und alles läuft wieder ohne Probleme. Fang einfach an und sammle Erfahrung und schau was bei deiner APC geht und wenn es nicht funktioniert musst du drauf reagieren und die Matritzen ändern oder zusätzliche Schritte anfügen.

    Mit der Redding Matritze läuft von vornherein gut und ich schieße eine Schmeisser UM in 20zoll, hatte einmal das Problem das nach mehrfachen laden von Hülsen die nicht mehr ganz ins Lager gingen (es fehlte vielleicht 1mm) und deshalb habe ich mir dann noch die Factory Crimp Matritze von Lee besorgt, was mir ein Schützenkollege empfohlen hatte und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

    Hallo Lusches,


    Ich nutze das RS 12 Pulver für die 32 S&W Long Wadcutter und kann mich nicht beklagen schiesst sich sehr angenehm und Präzise. Habe es auch wie bei RS in den Ladedaten verfügbar in der 9mm Luger verladen was in der Pistole überhaupt nicht gefällt und ehrlich gesagt im Schuss sehr komisch klingt von daher bin ich da auf das RS 20 gegangen was dann gute Leistung bringt. Derzeit experimentiere ich aber wieder mit dem RS 12 Pulver in der 9mm Luger jetzt aber für meine Schmeisser AR15 9mm Sport S wo es dann wieder ziemlich gefällt.


    Desweiteren verlade ich das RS 30 Pulver für die 44 Rem. Mag. für meine Desert Eagle und das RS 40 für die .223 Rem für meine Schmeisser Ultramatch.


    Gruss Deagle

    Ich kann dir auch noch die Red Dots von Sig Sauer empfehlen ich nutze das Romeo 1 auf meinem X-Six Wechselsystem und das Romeo 4H auf meiner Benelli Flinte und kann die nur empfehlen. Hab aktuell noch das Romeo 3 auf meiner Schmeisser PCC was auch gut ist, aber durch das kontern der Schrauben nach dem einschießen immer wieder ein wenig verrutscht. Ansonsten sehr schöne und helle Punkte absolut empfehlenswert, Preis ist dafür ein wenig höher.

    Ich habe gerade das Forum hier gefunden und mich angemeldet und bin über euer Thema gestolpert da ich auch gerade an einer Patrone für meine kleine Schmeisser 9Para bastelle. Und ein Punkt sollte Mal ins richtige Licht gerückt werden die Schmeisser AR15 9mm ist kein Gasdrucklader. Die Waffe arbeitet mit einem ganz normalen Masseverschluss der im Schaft hinten durch eine Feder gehalten wird. Das Innenleben der Waffe ist nicht mit den Schmeisser in .223 Rem zu vergleichen.