Beiträge von Rubbe

    Immer diese Infos, die Nutzer von anderen Nutzern hören 🙄


    Das System läuft tadellos, egal wie viel ich da durchjage. Da lockert sich nichts.

    Außerdem checkt man vor nem Match wohl mal kurz die Büchse durch und kann die Madenschraube auch kurz überprüfen.

    Für mich, hat das System nur Vorteile. Und so wie der Magazineinsatz sitzt, käme ich nie auf den Gedanken, dass als Fehlerquelle so hervorzuheben.


    Aber unter den Sportschützen gibt es anscheinend auch etliche Elitesoldaten, die wochenlang im Dschungel unterwegs sind und keinen Inbus im Sack haben.

    Ich habe 8 Tage auf meine Abfrage gewartet. Dann gabs den Voreintrag.

    Diese Abfrage ist dann 6 Monate gültig wenn ich das richtig verstanden habe. Das heißt, entgegen der Meinungen hier aber, dass nach Ablauf dieser Zeit auch für Gelb und den „richtigen“ Eintrag auf Grün eine neue Abfrage erfolgen muss.