Beiträge von Venom

    Hi

    Habe jetzt die neue Feder eingebaut und alles poliert.

    Es läuft wieder aber ab und zu setzt er mal 1 quer.

    Was ich auch festgestellt habe ist das ich immer einen leicht versetzten Abdruck vom setzstempel auf dem Zünder habe. Aber kann man das Timing zwischen der shell Platte und setzstempel einstellen? Mit verstellen des Flippers ändert sich jedenfalls nix das habe ich getestet.

    Hi

    Ich kann jetzt schonmal berichten das hier nichts geholfen hat.

    Aber Artax hat mir nach den Fotos direkt eine Email gesendet und mir in dieser geschrieben das sie mir ein neues Set Zukommen lassen.

    Anscheinend stimmt da was nicht mit dem Teil da sie mir es direkt von sich aus kostenfrei angeboten haben.

    Jetzt heist es Abwarten, finde ich aber super von ihnen.

    Ja der Stempel ist der richtige das kann ich ausschließen ich habe jetzt eben schonmal alles zerlegt und das kunstoff entgradet usw. Ich werde mal noch eine neue feder reinmachen da diese auch nicht 100% gerade aussieht, das könnte vieleicht auch dazu beitragen....ich gebe Rückmeldung.

    Hallo,

    Ich bin seit 2 Wochen auch Besitzer ein Loadmaster.

    Das Teil läuft wirklich super nachdem ich einige Feinheiten durchgeführt habe.

    Das einzigste Problem das ich nicht beseitigt bekommen habe ist die Zündhütchen zuführung, bei mir verklemmt sich das Hütchen nach 1-3 mal setzten immer zwischen dem Kunstoff und dem Setzstempel oder es wird quer rein gequetscht. Ich weis an dieses Stelle einfach nicht weiter.