Beiträge von SlyGun

    tipp: kauf dir die tippmann AR. dann hast du ne komplette waffe und kostet au ned mehr


    Ich habe eine Oberland mit 20“ BullBarrel Matchlauf und einem Hochleistungsabzug Den Abzug will ich auch mit .22lfb zu Trainingszwecken haben und da nützt eine andere Waffe schlicht nichts, drum kommt man auch um ein Wechselsystem nicht herum. Ich habe dauerhaften Zugriff auf eine Tippmann und somit den direkten Vergleich und sage, diese macht nur als separate Waffe Sinn, ist durchaus empfehlenswert aber halt nur als eigenständige Waffe zu sehen.

    Hi,


    als Neuling möchte ich kurz ein Hallo in die Runde werfen.

    Da mir gerade alles entfallen ist, was ich ursprünglich in meiner

    Vorstellung hier schreiben wollte, bringe ich es auf den Punkt...


    Als mich mein Kumpel erstmalig mit zum Schießstand schleppte

    wusste ich, die Eskalation hat begonnen, jetzt bin ich hier.