Beiträge von WieLaXsaver

    Hallo Falk,


    auch von mir ein Hallo nach Tirol.


    Ich bin sehr gern in Tirol. Meist grenznähe, zum Skifahren, Wandern usw. Am meisten liebe ich das gute Essen in Tirol und die Geselligkeit.


    Gruß


    Jürgen

    habe auch die 125grs H&N HPHS Geschosse aber mit VV N330 4,6grs und OAL 27,5 mm.
    Hülse CBC und Zünder S&B 4.4


    Bei OAL 28mm hatte ich das Problem, dass beim letzten Schuß der Verschluß nicht offen blieb. Waffe CZ 75 Sport 2 mit 6" Lauf.


    Gruß


    Jürgen

    Hallo Zusammen,


    bin der Jürgen und Komme aus dem Landkreis Rottal/Inn. Ich befasse mich seit ca. einem halben Jahr mit dem Wiederladen und bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Laborierung für meine 9mm Para, .357 Magnum und 6,5X55 Munition.


    Viele Grüße


    Jürgen