Beiträge von tom84

    @45ACP........noch nicht geschafft....wieder als durchzuleaen...werde es aber machen....ich finde...ws sollte auch nicht darum gehen was und wie sondern DAS.....und das finde ich sollten wir uns wehren und kämpfen. Nicht falsch verstehen ich behaupte nicht , dass du nicht deinen Beitrag leistest....aber ich seh zu oft Waffenbewitzer die die Gesetzesvorschlage genau analysieren um zu verstehen ob es sie persönlich betrifft oder nicht und je nach d2m endscheiden ob sie was machen oder nicht....ich finde uns ALLEN muss es um die Sache gehen..

    @cptkinx.....weiss ich selber nicht genau...muss auch immer alles raussuchen......und weiss di punkte nicht auswendig.....finde aber den ganzen Kompromiss unsinn...besonders...weil.Alles geschieht im.Namen des Kampfes des Terrorismus..........ALSO ICH LASS MICH VON DEN SCHMAROZZERN UND SESSELFURZER NICHT ALS TERRORIST BEZEICHNEN

    ja stimmt...aber irgendwo steht es ...finde den punkt jetzt nicht.......zu den 15 Kw....meine ich gelesen zu haben....kann aber auch ein, dass ich Unrecht habe.......aber das kann jetzt nicht zur Diskussion stehen....es geht darum, dass die ganze Direktive abzulehnen ist......oder....mir kommt so vor als könntet ihr euch mit dem.anfreunden bzw resigniert @11tes Gebot und versucht schon euch zu arangieren..............wir mussen alles Ablehen und dagegn kämpfen .....und nicht damit leben können

    im.imco Document steht 15 kw und 10 LW..............ja Albestandschutz..ist nicht so klar bei den Mags....bei Waffen schon.....Ja Ausnahmeregelungen wo keiner weiss welche Kriterien usw....ist eine gefährliche Sache. Aber bitte geht nicht davon aus das da schon was fix ist......wir können noch vieles andern.............bzw bewirken...es kann nicht hergehen.....dass keder nur auf sich schaut was ihn betrifft ober .........

    @cptkinx
    Ja klar..............das mit den delitarisierten hast du recht....meinet vollauto di zu halbauto umgebaut wurden.
    Das mit den Mags ist richtig so 10 LW und 15 KW.....ja das stimmpt wenn du high cap besitzt bist du sofort " is Mitglied ".............
    Ja klar Sozis Grund usw der ganze linke Gutmenschen Kram.
    Auf alle Fälle ist es wieder an der Zeit zu kämpfen....an allen Fronten.noch ist nichts zu spät.....überall stehen Wahlen an das müasen wir ausnutzen und den Schmarozzern in Rom , Berlin und Brüssel das auch bewusst machen....wier müssen einig sein egal ob Sportschütze , Jäger usw.....alle für einen und gemeinsam für unsere Intetessen...jederkann was beitragen

    @cleaner....es geht im Grunde darum, dass in der Imco Komission.......die Ergebnisse des Triloges ( also die Kompromissfindung über die Feuerwaffenrichtlinie ) das in den Monaten November und Dezember ausgearbeitet wurde mit 25 zu 11 Stimmen für gut geheissen wurde. Dies war auch so zu erwarten, da das Imco Plenum.nur Ja oder Nein sagen kann....aber die vorgelegeten Punkte zu dem Zeitpunkt nicht ändern kann. Für ein Ja haben natürlich di ganzen Sozis gestimmt.
    In dem Kompromiss, der deutlich besser als der Komissionsvorschlag ist ...sind aber noch einige kritsiche Punkte die so nicht akzeptiert werden können.....zb . Mag Beschränkungn bei LW 10 Schuss und KW 15 Schuss; demilitariserte LW ( ak usw ) fallen in Kategorie A7 also verboten.....( Außnahmen für Wettbewerbsschützen möglich aber keiner kennt Voraussetzung )..Alle HA LW mit EINGEFÛGTEN high cap Mag fallen auch in A7......Alle 5 Jahre Erneuerung der Lizenz und psychologische test....usw usw.
    Im März erfolgt dann die Abstimmung im EU Parlament...und bis dahin....sollte wieder JEDER so wie möglich mitkämpfen....MEPD kontaktieren....auflläten Standpunkt verteidigen.....Sinnlosigkeit im Kampf gegen Terrorismus usw.......aber auch zb für Firearms United.....spenden...da sie mitlerweile profesionelle Lobbyisten ins Boot geholt haben...und ständig in Brüssel vertreten sind

    @Marlinman......ja schon ...aber um.bei Kw einigermaßen brauchbares und für den normalen Sportschützen annehmbares Ergebniss zu erziehlen....genugt reinigen...trocken....und ab auf die Mehrstation........kurz kontrollieren
    ..und bum.machts. Klar muss / soll / kann /darf man auch genauer sein und ins Deteil.gehen.......aber grundsätzlich reichts.......und viele.machen das auch so

    Die Imco hat ......die Einigungen des Trialogs mit ihren punkten....für gut geheissen...und die Endscheidung ligt nun im Parlament. Firearms United Italien ....informiert genau welcher amep mit ja welcher mit nein...bzw was die nächsten Schritte sind

    Ja echt....ich lade seid einiger Zeit KW auf einer progressiven Dillon.....und dachte ...so das wars.....jetzt biste Wiederlader.......aber ....wenn das Wörtchen wenn nicht währe.......seid ich begonnen habe.....LW zu laden bzw probieren es zu laden bzw mir das Material wie Presse usw zusammen zu suchen.....habe schmunzelnd feststellen müssen............." Mensch Junge du verstehst gar nichts vom Wieden"......Also echt im Vergleich zu LW Laden ist KW ja Kindergeburtstag
    RESPWKT EUCH DIE IHR DAS IN PERFEKTION MACHT. HOFFE EINES TAGES ES GENAU SO ZU KÖNNEN.

    jungs mal ne Frage......das Imco Votum ist euch endgangen ????? Ich lese weder bei GRA noch andersweitig in deutschen Lobby seiten was drüber.........das Meps kontaktiert werden sollen usw.........Wiso .....nichts ??,,

    Hallo habe gerade bemerktt, dass mein Shell holder der lee Matrizen in 8x57 ....nicht die S&b hulsen aufnimpt.......geco geht ..fur die andern ist er zu eng......losungsmoglichkeit ? wie kann das sein ?