Schaut gut aus.
Wie ist es vorne am Lauf befestigt?
Vorn an der Mündung ist ein Aluring im Laufdurchmesser mit oben auf ein Niet. Am Schaft des Niets ist ein Gummi eingehangen. Der das GfK Teil spannt.
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Neues Benutzerkonto erstellenSchaut gut aus.
Wie ist es vorne am Lauf befestigt?
Vorn an der Mündung ist ein Aluring im Laufdurchmesser mit oben auf ein Niet. Am Schaft des Niets ist ein Gummi eingehangen. Der das GfK Teil spannt.
Da sind nochmal Bilder davon.
Ich habe ihn eben sofort angeschrieben und hoffe auf Antwort!
Ich suche schon lange nach einer verlässlichen Lösung wie dieser !!!
Aber es ist und bleibt eben nur ein gerades glattes Band. Wenn er sich mit der Strömungsdynamik von aufsteigender Wärme beschäftigt hätte, wüsste er, dass es nix bringt. Deshalb ist meins eben nicht gerade glatt sondern gebogen. Wenn ihr wollt, baue ich euch auch solche Teile - für 40€ allemal.
Gruß Heiko
:thumbsu:
Das ist ein Aluring, der wiegt nix. Hab einen aus VA auf meiner 6mmBR Norma, da hat sich ebenfalls nix verändert. Schießt immernoch Loch in Loch.
Ich hab mir vorn einen Aluring gedreht und von unten mit einer Imbusmadenschraube geklemmt. Aber auf das GfK Teil bin ich besonders stolz. 😉👍🏻🙋🏼♂️
Hallo zusammen,
hier mal mein GfK Flimmerband nach der Fertigstellung und Montage. Ob und wieviel es bringt, werde ich nächste Woche auf 300m austesten. Auf jeden Fall schaut es schon mal gut aus - so laminiert mit Kohlefaser.😉🙋🏼♂️😝😝😝
Hallo zusammen,
ich suche Ladedaten für die .338LapMag mit PPU 250grn FMJ BT Geschoss. Könnte mir bitte da jemand unter die Arme greifen?
Hab an Pulver nur das N560 und von Federal die Large Magnum Rifle Zündhütchen.
Vielen Dank im Voraus
BlackDiver
Letzte Woche, Training auf 100m, 10 Schuss, .308win.
Ladedaten: N140, 42,5grain mit 155grain A-Max Hornady, L6 - 69,5mm. Ich denke das sollte so passen.
Neu eingeschossen nach Demontage des Mündungsfeuerdämpfer.
Gruß Heiko
Hallo zusammen,
ich weiß, ich hatte im April schon gemutmaßt, dass die Aprillieferung die letzte Lieferung aus Canada mit dem V3 System sein sollte. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Der V4 wird momentan an die vorbestellten Interessenten ausgeliefert. Wer jetzt Interesse zeigt wird wahrscheinlich erst in 12 Monaten bedient werden können.
Deshalb gibt es weiterhin Lieferungen vom V3, der nach wie vor mit der Waage von A&D zusammenarbeitet.
Also wer Interesse hat, ich stehe gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
Gruß Heiko
:thumbsu:
Wenn Du einen AutoTrickler nutzen möchtest, bleibt nur eine A&D Fx120i.
Da kannst Du über eine App per Bluetooth laden.
Gruß Heiko
Im roten Bereich des Drehreglers, spult die Maschine ein Programm mit nur einer Drehrichtung ab. Wenn man den Drehregler außerhalb des roten Bereiches vor dem einschalten stellt, wechselt er ab und an die Drehrichtung und die Drehgeschwindigkeit kann damit auch schneller oder langsamer gestellt werden.
Gruß Heiko
Hallo zusammen,
ja Neuigkeiten gibt es. Es wird zur Zeit mit Hochdruck an den ersten Fertigstellungen in Canada zum V4 gearbeitet. Die wenigen, die bis jetzt einen V4 in Canada reserviert haben, bekommen diesen durch uns ausgeliefert, deshalb bitte mit uns in Verbindung setzen.
Allerdings die Leute, die sich jetzt erst entscheiden dazu, werden wahrscheinlich erst in 12 Monaten beliefert. Der V3 läuft nach wie vor, ein paar Geräte sind auch noch verfügbar.
Gruß Heiko
es gibt noch etwas besseres , ist ja auch viel teurer....schau mal:
und das Teil ist genial und voll sein Geld wert. Tiefeneinstellung geht mit großem Stellrad, das Einzige was negativ zu Buche schlägt - man braucht noch einmal den Hülsenhaltersatz von Lee. Der Rest passt nicht.
Gruß Heiko
Hallo Kralle,
ruf doch einfach mal bei Triebel in Stöttwang an. Die sind da extrem hilfsbereit
Hallo,
so extrem hilfsbereit sind sie nun auch wieder nicht.
Hab diese Woche erst eine Setzmatritze von denen über Grauwolf bestellt und bekommen. Komme nur damit leider nicht auf meine L6.
Wenn ich das Maß einstelle, fährt die Hülse mit aufgesetzten Geschoss in die Matritze, dann bleibt das Geschoss in de Matrize hängen und die Hülse fährt ohne Geschoss wieder aus.
Ich habe es Gewindegang für Gewindegang probiert - ich komme nicht auf die L6 von 59,2mm. Bei 56,7mm ist in aller Regel Schluß - das Problem hatte ich bei Triebel telefonisch vorgetragen (Juniorchef war im Meeting - Schilderung erfolgt nochmals per Mail) und wollte eigentlich nur wissen was ich falsche mache.
Da hieß es nur lapidar per eMail - wenden Sie sich an den Fachhandel. Soviel zu extrem hilfsbereit.
Nun habe ich die Hülsen mit Geschoss an Grauwolf geschickt und warte auf das Ergebnis.
Gruß
BlackDiver
So sah es gestern bei mir aus und mit 244/250 Ringen auch nicht so schlecht.
Moin zusammen,
ich hätte da auch mal was mit einzustellen, wo ich finde es könnte von Interesse sein:
Hallo,
für die es interessiert. Hab auch was reingesetzt:
Hallo zusammen,
gestern erreichte uns nun endlich die lang erwartete Ware aus Canada. Wieder eine Lieferung AutoTrickler V3 Systeme erreichte den europäischen Kontinent.
Die Vorbestellungen wurden heute schon bearbeitet. Weiterhin sind noch 2 Anlagen übrig. Wer Interesse hat kann sich direkt per Mail melden, so wäre das System V3 direkt lieferbar.
Für Informationen sind wir mit unserer Seite http://www.autotrickler.de am Start.
Gruß Heiko
Okay, vielen Dank wird heute Abend noch überarbeitet