Beiträge von Baschewolf

    Hallo Leute, ich bin wie ja gut zu sehen ist bin ich noch neu in der Gemeinde der Wiederlader. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich mit "LOVEX D032 " meine ersten Versuche (.45 Auto, und .357/38 )starten möchte. Jetzt fällt es mir aber schwer einen Händler in meinem Einzugbereich (rund um Hannover) zu finden.

    Kann mir jemand von euch eine passende Händleradresse nennen.

    Vielen Dank im Voraus und euch allen ein frohes Fest!

    ich wohne und schieße in der Nähe von Hannover. Noch bin ich kein Wiederlader aber die Lehrgangsgebühren sind bezahlt und ein Zimmer am Lehrgangsort ist auch schon angemietet!

    Ich habe mich hier für den Erfahrungsaustausch und um Informationen zu bekommen angemeldet. Meine Bewaffnung: La Koruna 8X57IS, Weihrauch KK-Gewehr .22lfB, HK USP Tactical .45acp, Sig Sauer X6 Supermatch mit WS .22lfB und

    Smith und Wesson 686-6 Deluxe Match Master:ballern: