Beiträge von Kashislugger

    hello Forum


    Gibt es Wiederlader unter euch, welche Erfahrungen mit Lovex DO32 /9mm/124grs

    Schiesse mit einer Glock 17?

    hatte jetzt Probleme, das die geladenen Patronen im Magazin etwas zu lang waren

    Oal liegt bei 29.69mm


    :nw:

    Das mit Patronenlänge ist jetzt grad so mein Problem....will in der Flinte 12/70 verschiessen..habe die Lee Load II und sind die Patronen durch die letzte Station....ist die Gesamtlänge nur noch um die 60mm ...muss ich dann das Zwischenmittel unterlegen ?

    Servus....ich heiße Peter und wohne in Lambrecht im Pfälzerwald....bin schon ewig Sportschütze und jetzt seit 3 Jahren Wiederlader....nun werde ich auch aus Kostengründen slugs neu beladen ...

    20 Eus nehmen die jetzt im Vereinsladen für 25 Schuss Geco red...raushauen werde ich diese mit meiner kürzlich erworbenen Armsan Rs-s1....und ich brauche Tips von euch bezüglich der Patronenlänge und Erfahrungen mit Selbstladern mit Kastenmagazin...freu mich schon auf die Kommentare:happ: