Beiträge von Captndon

    Eine tolle Idee, wenn der Rock zu dünn ist.


    Ich werde mit der SWC bleiben, sie laufen gut mit 357 und Min MIPS sowie 38 für die Praxis mit dem 1873


    Ich werde weiterhin die WC in 38 spec laufen lassen und vielleicht 10x rückwärts geladen in 357 versuchen (wenn ich die Zeit und die Nerven habe)


    Nochmals vielen Dank

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die durchdachten Vorschläge und Warnungen. Sie könnten meine RL Range gerettet haben!


    Jetzt weiß ich, warum es keine veröffentlichten Ladungen für die WC gibt.


    Ich benutze die 158SWC in 357 Mag und 38 für meine 1873, und war gerade auf der Suche nach einem besser aussehenden Loch mit dem MIPS für DSB.


    Ich werde bei der SWC bleiben.


    Nochmals vielen Dank

    Auf der Suche nach einer sicheren 357Magnum Ladung für die H&N HS Wadcutter 125. Ich kann RS 12, 20, 24 verwenden (meine Standard-Magnum-Ladungen sind RS20).


    Es gibt keine Magnum Ladedaten für die 125WC bei RS oder H&N, gibt es dafür einen Grund?


    Ich bin immer noch ein Anfänger nach 10,000 Ladungen .

    Ich habe mit dem H&N Nachladespezialisten gesprochen.


    Er empfahl, mit 4,5gr RS20 zu beginnen und von dort aus zu gehen.


    Die folgende Ladung funktioniert wirklich gut, Präzision und Pistolenfunktion ausgezeichnet. (CZ Shadow 2)


    H&N SWC 9mm 4,5gr RS20, spRWS4031, S&B Brass LOA 27,70 Factory Crimp.


    wird nächste Woche chronographieren