Beiträge von Jungjäger88

    Stimmt. Upps :) Muss mich hier noch etwas durchsuchen. Habe angerufen - netter Kontakt. (Fast) alles am Lager was ich brauche und der Rest dann wohl nächste Woche schon. Danke für die Rückmeldungen.


    PS: Konnte beim Telefongespräch auch etwas raushören, was hier evtl. noch keiner weiß. Anscheinend arbeiten Sie im Hintergrund bereits an einer neuen Homepage (mit Bestand usw.) die dieses Jahr noch online gehen soll. :happ:

    Das klingt ja schon mal super - Danke. Achja.. auf die Idee mit eGun hätte ich auch selbst kommen können :krat:
    Die Bewertungen sprechen ja für sich. Dann rufe ich dort heute Mittag mal an und werden dann auch gleich meine Erfahrung hier teilen.
    Dann habe ich auch direkt mal was produktives zum Forum beigetragen :we:

    Hallo Kameraden,


    kennt jemand von euch Hunting-Sport in Luxembourg bzw. hat da schon (positive) Erfahrungen gemacht? Mein Kollege hat mir die empfohlen,
    mit dem Hinweis, dass die Preise super wären und immer viel auf Lager bzw. kurzfristig lieferbar wäre. Er hatte damals eine komplette Ausrüstung
    angefragt. Leider kam es (wegen plötzlicher privater und damit verbundenen finanziellen Hintergründen) nie zum Kaufabschluss. Habe etwas auf Ihrer
    Seite gestöbert und würde mich für einige Artikel interessieren. Jedoch würde ich gerne vor diesem "Auslandsgeschäft" wissen, ob das auch wirklich alles
    funktioniert mit der Zahlung / Lieferung / Zuverlässigkeit usw.


    Ich danke euch vorab. :apl: