Beiträge von WTV

    Hmm, bisher waren die automatischen Setzsysteme (in anderen Lee Pressen wie z.B. Loadmaster verbaut) alles andere als zuverlässig.

    Schaue mir das Gerät aber gerne mal genauer an, wenn es in Europa aufschlägt.

    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor...ich bin der Markus aus Chemnitz.

    Wie viele Jahre ich jetzt schon Wiederlade, kann ich gar nicht genau sagen; sind schon ein paar Tage :wdl_rot


    Neben dem Sportschießen und Jagen ist vor allem das Wiederladen und Geschossgießen ein großer Teil von meinem Leben geworden.
    Beruflich habe ich auch ein wenig mit der ganzen Materie zu tun. Man kann also sagen ich bin einer dieser positiv verrückten Menschen.



    Ich werde hier wohl meist eher mitlesen denn schreiben. Vielleicht kann ich aber auch hier und da mal was hilfreiches beitragen.