Beiträge von Tikka T3x

    Erstmal danke für eure Rückmeldung.


    Habe auch schon in Amerika bestellt. Das mit der Lieferung geht ganz gut wenn die Sachen dort lagernd sind. Habe fast alle sin 14 tagen bekommen.

    Der gute Presi wird dann dur den Vesant und den Zoll aufgefressen.

    Dort wo ich mein Pulver kaufe der bekommt nur 1 mal im Monat eine Lieferung, wenn man pech hat warte man das ganze Monat.


    Da ich mir eine neu .300 WSM gekauft habe bin ich zur Zeit auf der Suche nach den ganzen Komponentn dafür.

    HAt von euch wer erfahrung mit Jagdlichen Geschoßen für das Kaliber .300 WSM? Ich verwende die LM geschoße bin sehr zufrieden.


    Hoffe es wird 2021 wieder besser!


    Lg und wmh Willi

    Hallo Micha!


    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Beim Shootingstore habe ich schon einiges eingekauft bin mit den Verkäufern schon per Du!

    Die haben aber z.B. keine Komponenten für .300 WSM das finde ich traurig.

    Schön, dass Du eine Gute Erfahrung gemacht hast.


    Wmh Willi

    Hallo Leute!

    Bin auf der Suche nach einem guten Geschäft in der Steiermark die Wiederladekomponeten zu einem vernünftigen Preis verkaufen und ein großes Sortiment haben.

    Habe bei Henke in Deutschland Redding Matritzen bestellt und warte schon seit über 10 Wochen.