Beiträge von Heavy Bullet

    Moyn und einen guten Rutsch erst mal.
    Bin neu im Forum aber nicht neu im Geschäft.
    Ich teste gerade neues Futter für meine Gold Cup. Bin Fan von Reload Swiss, H&N und Campro, wegen des top Services! Wie mein Nickname schon sagt, ich mags gern üppig (nur was die Murmeln angeht). Gemäß einer alten Artilleristenregel verwende ich am liebsten ein schweres HP Geschoss mit geringer Ladung. Stopfe gerade eine Ladeleiter mit RS 12 und H&N HS HP . 451 und .452 je 200 gr mit 5,2 - 5, 8 gr und OAL 30,05mm .
    HP FPC Campro .451 230 gr. und folgendem Problem: RS und Campro schlagen unterschiedliche Ladedaten vor, Campro: 4,9 - 5,7 gr Oal 30,22 und H&N 4,6 - 5,4 gr und OAL 31,7. Werde beides versuchen, wenn mir nicht einer einen fudierten Gegenvorschlag macht, Dummer Weise habe ich dank Corona keine Möglichkeit Ergebnisse zu veröffentlichen, werde dies aber, wenn gewünscht nachholen sobald ich wieder auf den Stand darf.
    Bei 9mm hat sich das System bewährt. Trotz eingehaltenem MIP scvhießt sich meine Shadow 2 mit einem H&N HSHP 145 gr Geschoss sich weich fast wie einen .22er.