Beiträge von Quapsel

    Danke für alle Tipps u. Tricks bisher.

    Ich bin jetzt soweit, dass ich alles zusammengebaut habe und jetzt den Motor angeschlossen habe.


    Dieser dreht jedoch gegen den Uhrzeigersinn und würde mir so wahrscheinlich den Deckel aufdrehen.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Drehrichtung des Wischermotors umkehren kann?

    spawnm12 und an den Rest der Experten hier:


    wie genau kann man sich das mit dem anflanschen vorstellen?

    Woher bekomme ich so einen "Flansch" und wie genau muss ich mir das vorstellen?

    Der "Flansch" verbindet dann den Motor mit dem "Mitnehmer" für den Eimer oder?


    Wie sieht dieser Flansch aus und woher bekomme ich den?

    VG

    Servus aus dem schönen Frankenland - nähe Nürnberg - Ich heiße Matthias, 32 Jahre alt und bin seit etwa 7-8 Jahren jagdlich unterwegs.

    Sollte Corona mal irgendwann vorbei sein und die Schützenvereine wieder ihren Betrieb aufnehmen, werde ich mich mal dort blicken lassen - so der Plan.

    Insbesondere Kurzwaffen würde ich dann gerne im Verein schießen.


    Den Wiederladerschein habe ich vor etwa 5 Jahren gemacht, seitdem aber nie dazu gekommen. Jetzt nehme ich das ganze in Angriff und lese schon seit einiger Zeit hier mit.

    Die Kompnenten zum Wiederladen kaufe ich mir jetzt nach und nach. Das meiste fehlt mir noch. Falls jemand was anzubieten hat, gerne her damit ;)


    Ansonsten erhoffe ich mir hier vielleicht auch ein paar Kontakte in meiner Nähe und ein solidarisches und kollegiales Miteinander.


    In diesem Sinne :peit: