Beiträge von AlexanderKA

    Hallo Volker,
    es handelt sich um eine RCBS Einstationenpresse.
    Es fehlt nicht am theoretischen Wissen oder an der gewissenhaften Vorbereitung auf das Thema.
    Aber ich hätte einfach gerne bei den ersten 50 Patronen jemanden dabei der mir auf die Finger schaut.
    Gruß
    Alexander

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Alexander, ich komme aus Karlsruhe, bin seit langem Jäger und neuerdings auch im Besitz einer umfangreichen Wiederladeausrüstung inkl. der notwendigen Berechtigung.
    Die Ausrüstung konnte ich nach einem traurigen Todesfall von einem guten Freund übernehmen.
    Ich fühle mich trotz kürzlich absolvierten Kurs nicht in der Lage eigenständig und sicher meine Jagdpatronen wiederzuladen.
    Ich habe, was auch angebracht ist, vor der Materie grossen Respekt und suche jemanden aus der Region bzw. aus der Stadt der mit mir zusammen die ersten Patronen lädt bzw. mir über die Schulter "guckt".


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander