Beiträge von Cstar

    Also eine Matrize mit Micrometerschraube ist nur einfacher einzustellen, aber genau so wiederholgneau wie eine ormale. Wenn du nicht zu oft die Patronenlänge wechselst, was du als Jäger wohl nicht machst würde ich sagen, spar das Geld und kauf davon was anderes. Forster ist schon ziemlich gut, da kannst du nix falsch machen. Halskalibrieren würde ich bei einer KLB oder HA nicht, ansonsten machst du wenig falsch. Brauchst es für die 1 Euro Präzision aber nicht, auf 300m siehst du vll etwas, hier macht die L6 aber mehr aus.

    Also für mich ganz klar, einfach ein deformator in der 7x65r und gut ist.

    Wirkt auf alles kleinwild und Reh ausreichend, zerstört kaum Wildbret beim Reh.

    Führe selbst einen Drilling in den Kalibern.

    Warum sollte man die nicht bohren können?

    Hallo zusammen 🤓

    Ich sinnieren über ein Rotpunkt an meiner Glock 20.

    Montage an der unteren Schiene fällt aus, soll noch ins Holster passen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Eingeschoben Montage?(Wird mit der Kimme getauscht)

    L und R Pulver überzeugen, rechnerisch erstmal nicht.

    Mal abgesehen davon das RS das 70 für die 300WM empfiehlt, gibt es andere Ideen/Vorschläge/Empfehlungen womit ich mal anfangen sollte?

    Danke

    Juten Tag,

    Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit 73grs N165 vor einem 165grs Fox Classic Hunter.

    Drall 1:10, LL610mm, Hülse Hasler, CCI LRM.



    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.