Beiträge von FloriRock

    Hallo,

    Ich Freunde mich gerade mit GRT an und bin begeistert von diesem Tool!!!


    Leider fehlt mir jedoch das Pulver 804 in der Datenbank :-/ Hat da jemand was?

    Ich tendiere nun dazu, 803 aus der Datenbank zu nehmen, da sich die Pulver laut Ladetabellen zumindest sehr stark ähneln (803 hat in der Regel 0,1gr mehr als 804).


    Ich weiß, das Pulver ist ein Auslaufmodell..... aber irgendwie muss ich es ja verarbeiten :P


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Hallo,

    Ich habe erst "kürzlich" eine Packung Rottweil P804 gekauft... ich bin noch Neuling und habe meinen Schein erst seit kurzem.
    Leider habe ich jetzt hier im Forum gelesen, dass dieses Pulver gar nicht mehr hergestellt wird was für mich natürlich blöd ist, da ich dann bald auf ein anderes wechseln muss.
    Ich würde gerne 9mm Luger laden, finde jedoch kaum Ladedaten. Bzw wenn, dann nur für Geschossgewichte 145gr und 125 grain.
    Ich habe jedoch mal eine ganze Ladung verschiedener Geschossgewichte zum experimentieren bestellt :D
    Hat jemand eventuell noch die Ladedaten von dem "alten" Pulver?

    Gruß
    Rocky

    Hallo Leute, ich krame diesen alten Thread einfach mal aus, bevor ich einen neuen erstelle. Ich habe die gleichen Geschosse und würde diese gerne mit Rottweil P804 laden.... kann mir da jemand eine Richtung sagen?
    Wie 2Ventiler schon sagte findet man keinerlei Ladedaten dazu....