Beiträge von JaegeR8

    Hallo zusammen,

    neuere Pressen haben ja schon die Beleuchtung integriert, meine olle Rock Chucker leider nicht.

    Hat jemand was in Sachen Beleuchtung nachgerüstet, was ich mir abschauen kann?

    In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und daher diesen Beitrag erstellt. Falls es das Thema bereits irgendwo schonmal gab, bitte ich um Entschuldigung. Bin noch neu hier, habe mich aber ordnungsgemäß vorgestellt.


    Grüße

    Klaus

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Klaus aus dem flachen Rheinland. Ich bin Jäger und Sportschütze. Im Moment habe ich wieder mehr Zeit, mich dem Wiederladen zu widmen und habe mich daher hier angemeldet. In Zukunft möchte ich ein paar neue Kaliber ausprobieren und für das ein oder andere ältere Jagdgewehr eine brauchbare Ladung mit bleifreien Geschossen entwickeln. Ich freue mich hier zu sein und auf den zukünftigen Austausch.