Beiträge von lefthand

    Hallo werte Forengemeinde,


    ich habe das gleiche Problem wie Ekroete .357 Mag werden beim laden beschädigt hier.

    Allerdings auf meiner 550er .

    Es ist auch definitiv die zweite Station, man kann es richtig fühlen wenn es geschieht, es ruckelt beim hochfahren.

    Es macht auch keinen Unterschied ob die Hülsen alt, neu, sauber oder verschmutzt eingeführt werden.

    Ich habe die Feder meines Erachtens korrekt eingestellt, ebenso dem Drehteller, nicht zu fest und nicht zu weich.

    Bei den letzten 600 geladenen Patronen ist es genau 12 mal aufgetreten.

    Das zweite Foto habe ich genau beim zurückfahren des Hebels gemacht, als die Hülse wieder verklemmte.

    Ich lade langsam, dafür aber sehr genau.

    Wo liegt mein Fehler, mir fällt keine Lösung mehr ein?