Beiträge von RudiSt

    Na freilich, er sucht ne Ladung die nicht repetiert und scheiße schießt. Damit er dann bei BDS Speed für das er die Ladung braucht auch zuverlässig das Ziel nicht mehr trifft, und immer manuell repetieren und Störungsbeseitigen muss. So muss nämlich keiner mehr Angst haben Letzter zu werden.

    Man kann natürlich auch absichtlich falsch verstehen was ich schreibe wenn man ansonsten nichts beizutragen hat.

    Das Funktionssicherheit der Waffe bei allen Laborierungen gegeben sein sollte ist doch Voraussetzung beim WL und bedarf eigentlich keiner Erwähnung.

    Schwere Geschosse 145 gr Aufwärts werden aufgrund des Dralls von vielen LW nur unzureichend stabilisiert.


    Interessant wäre welche Modifizierungen an der Waffe vorgenommen worden sind.

    Die Marlin kann man ja auch Shortstroken.


    Und Fallscheibe und Speed sind zwei ganz unterschiedliche Hausnummern und benötigen unterschiedliche Munition.

    Bei FS geht es eher in die Richtung was ich weiter oben geschrieben habe, bei Speed und Papierzielen geht man auf ein 90 gr Geschoss…

    Leute…

    Das was man hier liest ist nichtmal die Spitz des Eisberges.

    Sich darüber zu grämen weil hier irgendwelche alten adipösen Männer in der Morgenpost was von bösen Waffen schwafeln ist doch unnütz.

    95% der Interessanten Geschichten schaffen es doch garnicht in die Presse sind den Entscheidungsträgern aber wohlbekannt.

    Hier benehmen sich viele wie Kinder zb wilboe oder wie er sich nennt.

    Stellenweise liegt das Problem darin das sich der Stempel in das Weiche Metall eingearbeitet hat und etwas Spiel in der Durchführung hat.

    Irgendwo hier im Forum habe ich mal gesehen das Rick Dangerous wohl einen neuen gedreht hat für einen Kunden.

    Der hatte kein seitliches Spiel und das Problem war damit behoben.

    Wenn ich den guten Herrn Zindel mal wieder besuche werde ich auch nach sowas betteln.

    Kann ich weg stecken, kein Problem. Hab selber 15 Monate Krieg gespielt als ich noch ein Bube war.

    Zu sagen man hat Krieg gespielt weil man bei der Truppe war ist ein Schlag ins Gesicht für alle Kräfte die wirklich mal im Einsatz waren so wie zum Beispiel meine Wenigkeit.

    Ich würde dich bitten deine Wortwahl in Zukunft zu überdenken.

    Nicht zuletzt hast du einen Eid geleistet der dir vor Augen führen sollte das es im Zweifelsfall mit „ Spielen „ nichts gewesen wäre.

    Grüße alle miteinander


    Ich bin ja schon wild in einen Holster Fred reingegrätscht ohne mich vorzustellen das wird hiermit nachgeholt.

    Sportschütze schon sehr, sehr lange, insbesondere im

    Dynamischen Bereich ( Open Division Handgun, IPSC Shotgun Open, IPSC rifle Open Major mit einer 308).

    Wiederlader würde ich mich nicht nennen- ich bin gut darin Patronen nachzubauen für die mir andere die Daten liefern, also eher ein Nachlader.

    Grüße

    Rudi

    Wenn du jagdlich führen möchtest wäre zu klären ob IWB oder OWB?

    Da du im Idealfall eine Sicherung benötigst würde ich dir was von Blacktrident empfehlen.

    Thor | CZ Kydex Holster
    Das Flagship von BLACK TRIDENT ist unser OWB Allrounder: „THOR“. Das Holster ist leicht und gleichzeitig robust und wird daher als taktisches Holster empfohlen…
    blacktrident.com


    Eventuell mal über das Thor Duty lvl 2 nachdenken wenn du OWB führst.

    Viele Grüße

    Rudi