Beiträge von herbert68

    Danke für die Infos. Ich habe fürs manuelle reinigen dass hier von rcbs 09575.
    Ich habe auch festgestellt dass die Zündglocken bei Hülsen von ppu im us sauber werden. Bei cbc, rp und anderen werden sie nicht sauber.


    Gruß,
    Herbert

    Bei dem Thema schliesse ich mich gerne noch mit einer weiteren Frage an.
    Ich reinige meine Kw.Hülsen im Ultraschallbad mit Emag EM-700 und die Zündglocken werden dabei nicht ganz sauber.


    Wie macht Ihr das, wie reingt hr die Zündglocken?


    Gruß,
    Herbert

    Hallo Zusammen,


    Ich bin dabei meine Ausrüstung zusammen zu stellen. Ich möchte zunächst .357 Mag. und .38 Wadcutter laden.
    Meine Frage ist, benötige ich für die WC spezielle Matritzen oder kann das der Lee Deluxe Satz (artnr.90964) auch?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Herbert

    Wow ...
    He Leute, vielen Dank für die vielen und freundlichen Willkommensgrüße.


    Ich habe mich für den 06-07.05 bei Dr. von Rhein für den Wiederlade- und Vorderladekurs angemeldet. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf und kann es kaum erwarten, dass ich endlich los legen kann.

    Gude Zusammen,


    ich bin ende Vierzig und komme aus dem Rhein Main Gebiet. Meinen Wiederladekurs werde ich im April/Mai besuchen. Geladen werden soll vorerst .357 Magnum / Revolver für DSB-Präzi.
    Ich finde das Thema sehr spannend und werde Euch sicherlich mit der ein oder anderen Frage ... äh bereichern ;-).


    Man liest sich.


    Gruß,
    Herbert