Beiträge von Aaron

    Hi Leute. Ich habe mir ein Controll Pannel von Hornady gekauft für an meine Presse.


    Es funktioniert prima. Bis auf ein Problem: ich bin zu Blöd den Pulver Prüfer einzustellen!


    Es ist daran ja nur ein Stempel in der Mitte. Wie kann ich da dem Teil sagen was leer ist, was die richtige Ladung ist und was zu viel ist??


    Kennt sich da jemand aus?


    Ich muss dazu sagen ich muss gestehen es war eine englische Betriebsanleitung dabei. Ich kann kein Wort englisch. Leider.


    Habe die Anleitung auch noch mal runter geladen kopiert und durch den google Übersetzer gejagt. Ergebnis war mehr als fürchterlich.


    Ich kann es mir leider nicht zusammen reinen wie das gehen soll.


    Kaliber ist 44 Magnum zum testen für den Anfang.

    Hi Leute ich bin Aaron und habe mich hier mal angemeldet. Ich lade zeit 3 Jahren wieder :)


    Komme aus Speyer in der schönen Pfalz