Beiträge von Bellos

    Hallo,


    habe bisher ca. 2000 Stück 9 mm Luger gemacht mit folgenden Ladedaten:


    XTP 115 grs, RS 12 4,7 grs, OAL 28,0 bis 28,2 mm, CCI 500


    Funktioniert bei mir einwandfrei!!


    Wünsche Euch noch ne schöne ruhige Zeit


    Bellos :thumbsu:

    Hallo,

    möchte mich kurz Vorstellen.

    Schieße seit ca. 5 Jahren und habe seit 2 Jahren den Wiederladerschein mit Vorderlader.


    Lade z. Zt. .308 Win mit RS 52 42,6 grs, HPBT 168 gr Sierra und ZH CCI 200, funktioniert super und macht Spaß.(RPR .308 win 20 ")


    In Zukunft will ich .45 ACP geschoß 230 gr mit Pulver RS 12 laden, Geschoß noch nicht genau definiert. (für les Baer 6 ")


    Ferner will ich .223 Rem laden mit RS 40 Geschoß vermutlich Sierra HPBT 55-65 gr , also geschoß auch noch nicht genau bestimmt (Sig Sauer patrol 516)


    Grüße


    Bello