Beiträge von KevinM82

    So war heut auf dem Stand und bin voll zufrieden! Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet, also mit dem Ergebnis!
    Bin auf 100m mit 4cm Hochschuss und 3cm Streukreis sehr zufrieden! Und das ganze sitzend aufgelegt!
    Würde sagen ich kann damit mal auf ne Sau schießen!
    Ich melde mich wieder wenn's vollbracht ist und ich weitere Ergebnisse habe, stell dann auch die Daten rein!


    Bis dahin schöne Grüße aus dem Norden!

    also bei der Hit( Aufbau TTSX identisch) von RWS hatte ich bei hatte ich nie Probleme beim Schwarzwild......entfernung eigentlich egal....... nur beim Rehwild auf kurzen Distanzen, sprich unter 100m hatte ich teilweise Fluchtstrecken über 150m bei guten Schüssen (hatte der Hund auch ein wenig was zu tun im Walde......
    Ja und alles was über 100m war, lag meist im Knall......warum das weiß ich auch nicht.......


    Gruß von mir

    das ähnelt meinen Daten, ich werde es die Tage probieren und berichten, wenn mir die Ergebnisse auf der Scheibe gefallen werde ich mein Glück mit den Sauen versuchen......... ich will's aber mit 165gr versuchen...........


    War bisher mit der RWS HIT sehr zufrieden, will jetzt aber meine eigenen Patrone selbst und noch besser machen! �


    WMH und Gruß von mir

    Moin......habe angefangen zu laden und benutze das Programm Quick Load von Herrn Brömmel und wollte fragen ob vielleicht jemand Ladedaten für die
    30-06 hat oder ähnliche, nur mal so zum vergleichen.......was ich mir da errechnet habe ?(;)