Beiträge von Austria777

    Guten Abend zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, komme aus Österreich und bin seit ca. 4 Monaten Wiederlader. Derzeit lade ich nur 9mm Para mit einer Lee Loadmaster.
    Da ich hauptsächlich 25 m Präzisionsschießen mache, bin ich am überlegen ob ich mir einen Competition Matrizen Satz zulegen soll. Hier gibt es ja einen von RCBS.
    Daher wäre meine Fragen:


    1.) Lohnt sich ein Competitionsatz in einer Lee Loadmaster überhaupt? Die Loadmaster ist ja anscheinend generell nicht sehr Präzise?
    2.) Sollte man wenn man einen Competitionsatz verwendet auf eine andere Mehrstationenpresse wie eine Dillon o.Ä umsatteln?
    3.) Habt Ihr Erfahrungen mit einem RCBS Cometition Satz?
    3.) Wo bekommt man in D oder AT einen RCBS Competition Matrizen Satz?


    Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung.


    Lg.
    Werner