Beiträge von chrislintz

    Ich hatte mich Jahrelang mit einen RCBS Handsetzgerät geärgert, u.a. haben sich die Stangen öfters verkeilt und die Zündhütchen waren nicht bündig mit dem Hülsenboden (zu hoch). Habe mit Fummeln und einstellen das bedingt hinbekommen, im Repetierer ging es mit den zu hohen Zünder, aber als ich mir einen Drilling zulegte, war alles zu spät. Habe das Ding auf eGun verscherbelt und mir einen Tisch Setzgerät von RCBS zugelegt. Das war ein Schritt von der Hölle zum Himmel, (OK, etwas übertrieben). Ich würde immer jeden Wiederlader empfehlen sich einen Tischsetzgerät zu kaufen und die Handsetzgeräte zu vermeiden. Das Tischsetzgerät braucht etwas länger, man hat dafür aber viel mehr Kontrolle und super Ergebnisse. Ich weiss dass viele Wiederlader erfolgreich mit Handsetzgeräte arbeiten, aber für mich gibt es nur eine vernünftige Lösung!