Firearms United

via Firearms United


- Update von Dita Charanzova, Schattenberichterstatterin bei IMCO und unser bester Kämpfer im gesamten EP.
An erster Stelle, großen Dank für die Unterstützung!
Und weil ich viele Meldungen mit der Frage "Wie ging es gestern" bekam, hier ist eine Zusammenfassung: Der Trialog setzt sich aus Vertretern der Kommission, des Rates und des Parlaments zusammen. Um das Material zu übermitteln, mussten sich diese drei Seiten auf einen Kompromiss einigen, über den das Parlament am Ende (in mehreren Monaten) abstimmen würde.
Das geschah nicht, wir konnten nicht zustimmen.
Die Wahrheit ist, einige politische Parteien, einschließlich die Berichterstatterin haben stark gedrängt, so dass wir zu einer Art von Kompromiss in Keypoints kommen könnten.
Ich war absolut dagegen, es ging um wichtige Momente im Text, wie Kategorisierung oder Deaktivierung. Wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird. Wenn ich etwas von gestern (Treffen) mitnahm, dann dass dieser Satz die absolute Wahrheit ist:
Bis alles vereinbart ist, ist gar nichts vereinbart.
Ein Kompromiss ist immer möglich, aber ich sage: Nicht um jeden Preis.

Gruß
Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


Neue Frage -------> Neues Thema.