Einsätze für Hornady Bullet Comparator

  • Servus Gemeinde,


    hab mal den Feiertag genutzt und die Drehe angeworfen :schr:


    Alu Rundmaterial ist ja noch in rauhen Mengen und Abmessungen vom Modellbau da und daraus hab ich mir mal 2 Einsätze für den Hornady Bullet Comparator gedreht die im kl. Set das ich gekauft habe nicht dabei sind.


    Weiß gar nicht ob es für die 44er Kaliber überhaupt was gibt von Hornady :krat:


    Ob das nötig ist weiß ich nicht, aber haben ist besser als brauchen :ja:


    Links für 44er Kaliber (Ares .430 SWC), rechts für 45er Kaliber (.452 XTPs und .458 H&N, .459 Ares Reinblei und beschichtet)


    Die angegebenen Geschoße in Klammern verwende ich für meine .44 Mag und .45 LC, .454 Casull, .460 S&W und 45-70 Govt.



    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Was baust Du modellbaumäßig ?

    RC Modelle.

    Früher mal Baumaschinen, Kipper usw. dann umgestiegen auf Einsatzfahrzeuge, BRK und FFW, aber seitdem ich zum :ballern: geh nichts mehr, dazu fehlt mir jetzt die Zeit :tiha:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Cool :thumbsu:


    Geht mir ähnlich :tiha:


    Seit ich wieder am :ballern: bin bleibt kaum noch Zeit für die Helis :krat:

    Der Tag ist einfach zu kurz :tiha:

    Ladedaten ohne Gewähr ‼️ :ballern:

    Jeder handelt eigenverantwortlich.

  • Der Tag ist einfach zu kurz :tiha:

    Wenn man die Kohle nicht bräuchte könnte man 8 Std am Tag mehr für die Hobbys aufwenden :pleite::tiha:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert