Hülsentrimmer Redding Modell 2400

  • Hi @ all,

    hat jemand von euch eine STL Datei für eine Auffangwanne für einen Hülsentrimmer Redding Modell 2400? Ich wollte einem Schützenkollege eine schenken. Hab zwar seit kurzen einen 3D Drucker. Aber mit dem selber zeichnen dauert es noch eine Zeit.

  • Brass shavings catch tray Lyman cartridge trimmer by TacklessWookie
    Saw a brass catch bin for another brand of trimmer and really liked it. I drew this one to fit my Lyman cartridge case trimmer. Photo shows a .308 Winchester…
    www.thingiverse.com


    Hier gibt's ein paar Vorlagen

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Da ich selber auch einen Redding 2400 benutze und mich von Anfang an die Sauerei mit den Spänen geärgert habe, war diese Anfrage der Anlass für mich eine Auffangschale zu entwerfen. Ist keine Schönheit, aber sie erfüllt ihren Zweck und darauf kommt es an. Profis können das bestimmt besser, aber bisherigen Kenntnisse geben leider noch nicht mehr her :boe:


    Werde sicher noch ein paar Erweiterungen einbauen; z.B. einen neuen Lagerplatz für die Führungsdorne (schreibt man den Plural so :krat: )


    Die stl-Datei liegt im Bereich der 3D-Dateien.


    Viel Spass damit


    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • Werde sicher noch ein paar Erweiterungen einbauen; z.B. einen neuen Lagerplatz für die Führungsdorne (schreibt man den Plural so :krat: )

    Hab die Tage Deine erweiterte Version heruntergeladen und ausgedruckt. Die passt perfekt. Sehr gut!