Hilfe DSU - Auswertung mal wieder total falsch?

  • Ist gerade jemand in Philippsburg dem ich Photos meiner Scheiben zwecks EINSPRUCH schicken kann?


    Die Ergebnisauswertungen wurden erst spät pö a pö veröffentlicht. Am Abend als Ergebnisse im Netz waren stellte ich fest, dass mir ca. 50 Ringe fehlen.


    Bei anderen Scheiben fehlt mir zwar auch, aber da ist es mir nicht so wichtig.


    Kann ich jemand die Bilder und Daten zwecks Einspruch schicken? Notfalls überweise ich die Gebühr.


    Anhand der Schussbilder die eindeutig sind, dürfte es keine Probleme geben.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Meine Ergebnisse von K 36 P2 in 9mm fehlen ganz. :krat:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Wo schreibst die hin? einfach an die DSU E-Mail Adr. ?

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hallo ihr beiden,


    ja einfach normale Mail an die DSU und der Fehler wird behoben, war bei einem Kumpel auch schon so.


    die Ergebnisse kommen alle nach und nach ins Portal.


    Ich hatte gestern kurz nach 9 Uhr angefangen und war kurz nach 15 Uhr fertig.


    Kurz vor 18 Uhr waren alle Ergebnisse von mir online...auch die wo ich so 13 bis 15 Uhr geschossen hatte.


    Bis jetzt 6 facher Meister, sollte sich eigentlich auch nicht mehr ändern, da Full House geschossen bzw sehr hohe Ergebnisse.


    Cheers :bier:

  • Rosi308

    Ich dachte bei der DSU stehen immer mehrere Schützen auf dem obersten Podest. :krat:

    Damm müsstest Du Dir die "Mesisterschale" mit anderen teilen.

    Oder gibts einen Finalwettkampf?

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Zacapa

    Hat das Thema geschlossen.