Unique Alpine TPG-1 Vorneigung

  • Da ich durch einen Spontankauf an eine Unique Alpine TPG-1 gekommen bin, stellt sich mir nun die Frage ob die Picatinny auf dem System schon eine Vorneigung hat oder nicht.

    Da nun ein Kauf von ZF und Montage ansteht wäre es ja blöd wenn die Rail schon Vorneigung hat und die Montage dann auch noch. :/

    Hat zufällig jemand eine TPG-1 oder weiß jemand ob die Waffen mit Vorneigung ausgeliefert wurden?

  • Würde an deiner Stelle eine Mail nach Erding schreiben.

    Bessere Infos als von dem Hersteller direkt sind nicht zu bekommen.


    Gruß

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Eine Email habe ich gestern schon geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.


    Fleck Danke dir. Hast du selber eine?


    Im Internet habe ich eigentlich nur widersprüchliche Aussagen gefunden, von 0 MOA bis 30 MOA Vorneigung.

  • Das ganze hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hab eben mal nachgemessen:

    Die Picatinny Schiene hat vorne eine Höhe von 11,55mm und hinten 13,25mm. Lang ist sie 193mm.

    Wenn ich da richtig gerechnet habe wären das 0,5 Grad, also 30 MOA? :/