Is it a bug, or is it a feature?

  • Frage an die Co Axl'er:


    Mir ist etwas aufgefallen, als ich neulich während eines Telefonats an der Presse "rumgefingert" habe. Könnte das bitte jemand überprüfen?

    Zuerst auf dem Rahmen, da wo die Bohrung für den Zündhütchen-Schlauch ist, bitte eine Hülse platzieren. Die Presse dann öffnen, bis der bewegliche Teil auf dieser Hülse aufsitzt.


    Wenn ich jetzt mit Fingerspitzengefühl den Hebel hin und her bewege, haben die beiden setlichen Verbindungsstreben Spiel auf den Führungsbolzen, welche selbst auch Spiel im Rahmen haben, und zwar so viel, daß man an den Sprengringen eine vertikale Kippbewegung sieht.


    Im normalen Betrieb fällt das nicht auf.

    Ist dieses Spiel normal? Normaler/übermäßiger Verschleiß? Defekt?


    Wenn nicht, könnte das eine Erklärung sein, daß ich beim Shoulder-Bump ca +-2/1000" Abweichungen habe


    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)