Ladedaten 357Mag mit Gordon Reloading

  • Moin


    War lange nicht mehr online bei Euch und begrüße Euch alle.


    Ich möchte mal nachfragen ob ich falsch denke.

    Ich habe bei Gordon Reloading mal Ladedaten von LOS FP 158 (Geschosslänge 16,45mm ) mit Vihtavuori N340 eingegeben.

    Da kommen Füllungen bis 8,7 grain bei einer Patronenlänge von 40,39 zustande.

    Kann das sein???

    In den Ladedaten von Vitakraft finde ich 7,7 Grain N340


    :krat: :krat: :krat:


    Liebe Grüße

    Peter

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • HuenxerPirat

    Hat den Titel des Themas von „Ladedaten Gorden“ zu „Ladedaten 357Mag mit Gordon Reloading“ geändert.
  • GRT wurde/wird seit Gordon's Tod nicht weiter gepflegt.

    Ich würde mich an Ladedaten zum Herstellungsjahr der VV-Produkte halten und damit eine Ladeleiter entwickeln.

    Die Vihtavuori-App hilft auch dabei.


    Ich packe 7,8-8,0 Grain N340 rein; bei 40,2 mm.

  • Danke Hermann

    Das werde ich machen.

    Ich fange bei 7,8 an und mal sehen wie es läuft.

    Dankeschön


    &thumbnail=1


    Was ist das für ein Bild?

    Wo finde ich das?

    Noch nie gesehen

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

    Einmal editiert, zuletzt von HuenxerPirat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HuenxerPirat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • HuenxerPirat

    VV App fürs Handy.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Trommelspalt eingestellt?

    Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!