Für eingereichte Ladedaten

  • Echt, daß ist aber nett :doppeld: . (ich verwende RS60 auch, aber nur in einer standartmäßigen Labo für meine 6,5Creedmoor Jagdpatronen - dafür gibt's keine Kappe :winke: )

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Hast du sie beim Beschussamt / Deva messen lassen, und das Protokoll zu RS geschickt,

    oder einfach nur eine Ladung gebaut und denen mitgeteilt?

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Kannst Du alles auf der HP von denen nachlesen. Die KUNDENDATEN sind nicht geprüft! Sie werden von RS lediglich auf Plausibilität gegen geprüft.


    Ich habe allerdings auch eine Temperatur Table mit eingereicht welche V0 ich bei 4 verschiedenen Temperaturen hatte😜