Box für Kaliber 12 , 16 , 20 usw . Hülsen / auch für WADs geeignet

  • Tag,


    die Tage habe ich einige 12er Patronen Gedrückt. Dabei ist mir so ein "Hopper" eingefallen, auf Karton. Bei mir fielen die Hülsen immer in der Gegen rum.


    Also schnell mal ans Zeichnen....


    Das Ding ist leider mit knapp 26h Druckzeit recht teuer, aber missen möchte ich es jetzt nicht mehr, passen ca. 250 Hülsen rein, WADs würde ich so 500 sagen.....



    Happy Printing :)

  • Eine sehr schöne Idee :doppeld:


    Habe mir so etwas ähnliches für meine "noch zu sortieren, entzündern, reinigen und bearbeiten" Hülsen gemacht. Allerdings aus einem schnöden IKEA Karton und etwas Klebeband. Unten, zur Öffnung hin, habe ich eine Rampe eingeklebt. Oben kippe ich immer nur die gesammelten Hülsen vom Stand rein. Und natürlich die, mit denen ich im Moment nichts anfangen kann.


    Für 12er Hülsen ist das Fenster vielleicht etwas zu klein, doch das ist nicht was sich mit einem Cutter nicht regeln lässt :schr: