Pulver ab/weitergeben

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt oder wir hier haben (Marktplatz ist ja ausgeschlossen), wo ich Pulver anbieten kann? :grueb:

    Ginge zB nur als "Info" mit Kontaktdaten posten, so dass nicht übers Forum gehandelt wird?

    Habe jeweils eine fast volle Dose Lovex D063 und RS70 zu denen ich keine passenden Kaliber mehr habe..

  • Habe jeweils eine fast volle Dose Lovex D063 und RS70

    Da die Dosen schon geöffnet waren, weis niemand was darin zurück geschüttet wurde.

    Also : Nein!

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • cleaner

    Hat das Thema geschlossen.