Batterie Wechsel

  • Meine hält schon über ein Jahr.


    Manche Elektronik-Schlösser haben eine Prüffunktion, schau mal in deine Bedienungsanleitung.


    Ich mache mir aber keine Sorgen, da ich die Batterie von außen wechseln kann.

  • Meine 9V-Batterie hat 4 Jahre gehalten. Das Schloss war in dieser Zeit auch gut im Gebrauch (Jäger).

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Ich würde die jährlich wechseln. Die 9V Block Dinger laufen auch gerne aus.

    Mein Elektronikschloß gibt eine Warnung wenn sie leer ist.

  • An dieser Stelle habe ich eine Frage:

    Egal welche Batterien in der Tresorschließung sind; was kosten Batterien und was eine professionelle Öffnung ❓

    Also mache ich mir jedes Jahr zu Weihnachten ein eigenes Geschenk.


    Neue Batterien für den Tresor und die Entnommenen werden im Kopfhörer oder sonst wo bis zu ihrem Ende benutzt.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Wie? Du musst deinen Tresor entsperren/öffnen um die Batterie zu wechseln?

    Und dein Schrank sagt dir nicht wann er ne Neue braucht?

    .. wassn das fürn Murx? Mein Batteriefach ist entspannt von außen zu erreichen.

    Disclaimer:

    Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche.

  • Ich mache zum Jahreswechsel meine Runde und tausche die "wichtigen" Batterien.


    Trotzdem würde ich nie einen Schrank kaufen, bei dem man die Batterie nicht von außen tauschen kann.


  • Batteriefach is innen, aber aussen für Notfall Anschluss dran😎

  • Oder z.B. Bedienungsanleitug checken oder beim Hersteller nachfragen.


    Tausche meine Batterien immer erst dann, wenn sich das Schloss meldet dass die Batterie getauscht werden muss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag. In meiner Bedienungsanleitung stehen Batterii Namen, die eingesetzt werden sollten wie z,B. Duracell, Duracell Industriell, Procell oder Energizer.


    Wenn man immer nach der billigsten Batterie im Regal greift, tut man sich keinen Gefallen.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.