Wo gibt‘s noch „Federal 205M“ zu kaufen?

  • Hallo zusammen,

    kennt noch jemand eine Bezugsquelle für folgende Zündhütchen „Federal 205M (small rifle)“?



    … nicht die 205MAR


    Vielen Dank



    Volker

  • Was ich gelesen habe ist das nur die "neue" Bezeichnung (aus nem alten Beitrag in englischer Sprache).


    Kannst du den Unterschied erklären?


    Danke :doppeld:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hallo Zacapa,


    beim recherchieren mehrmals gelesen -aber nicht gesichert, sollen die AR Zündhütchen einen etwas stabileren / härteren Boden haben.


    Volker

  • Bei uns in Nürnberg hat Waffen Rabitsch noch FE 205 und FE 205M laut seiner Liste, sofern du die meinst.


    Weiss aber nicht ob die versenden. :nw:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • SSZ Berka hat nix auf der Liste,

    bei Waffen Rabitsch Versuch ich’s am Montag

    Falls noch Jemand eine Quelle hat - super aktuell ist man über jeden Hinweis dankbar.

  • schon mal beim Grauen Wolf nachgesehen?

    Federal 205M Gold Medal Small Rifle Match AR Zündhütchen 1000 Stück - grauwolf.net


    … nicht die 205MAR


    Hallo Zacapa,


    beim recherchieren mehrmals gelesen -aber nicht gesichert, sollen die AR Zündhütchen einen etwas stabileren / härteren Boden haben.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.