Moin aus dem Norden

  • Hallo zusammen! Dachte, ich melde mich mal wieder in einem Forum an! Mit dem Wiederladen beschäftige ich mich schon geraume Zeit. Am liebsten lade ich schnelle Murmeln für die 5,6x50rmag , aber auch 8x57 oder 9,3x62 ! Da die Nacht viele Augen hat, bin ich sehr sehr viel Nachts unterwegs! Raubwild hat es mir angetan.....das ganze im Großraum Kiel!

    Oder einfach da, wo es die weltbeste Wildbratwurst gibt :doppeld:

  • Moin.

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • :wilko:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!