Frankford Arsenal Intellidropper Dichtung???

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe den Frankford Arsenal Intellidropper neu und natürlich auch sofort ausprobiert.

    Grundsätzlich bin ich, trotz vieler negativ Erfahrungen hier im Forum, sehr zufrieden.


    Jetzt ist nur gestern beim "ablassen" des Pulvers nach dem Laden eine, so wie ich denke, defekte Gummidichtung in der Pulverkammer entgegen gekommen.




    Kann es sein, dass diese das Tricklerrohr zum Gehäuse abdichtet? Könntet ihr vielleicht mal bei eurem Gerät schauen ob an dieser Stelle eine Dichtung zu sehen ist?



    Ich habe den Support von Frankford Arsenal angeschrieben. Jedoch weiß ich nicht wie lang die Antwort dauern wird


    Über eure Hilfe vielen Dank!

  • Sieht bei meinem so aus.



    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hab mal mit dem Endoskop nachgeschaut. Nach dem Grauen Teil das als Verriegelung dient, kommt eine schwarze Scheibe.


    Schaut zumindest danach aus.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Vielen Dank für eure Antwort. Das ist sehr hilfreich. Denn hier ist deutlich die Dichtung zu erkennen. Die ist dann bei mir gerissen.


    Mhm, mal sehen ob es einen Umtausch gibt oder ob ich da ne neue Dichtung einsetzen kann/muss.


    Vielen Dank nochmals für die schnelle Rückmeldung .


    Einmal editiert, zuletzt von minort () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von minort mit diesem Beitrag zusammengefügt.