Fernglas mit Entfernungsmesser

  • Hallo,
    ja ich weis das ist off topic. Ich bin auf der Suche nach einem Fernglas mit Entfernungsmesser. Möchte aber keine Lawine ausgeben. Bin auf folgende 2 gestoßen:
    https://www.frankonia.at/0/396…mEntry1=IDL&lmEntry2=Jagd
    https://www.frankonia.at/Ferng…58?lsn=search_sug_product
    Das Bushnell ist auch um 700 bis 800 Euro zu bekommen.
    Hat da jemand Erfahrung?
    LG
    Hans-Peter

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    • Offizieller Beitrag

    ja ich weis das ist off topic.

    Der Bereich ist doch für OT. :thumbup:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Laß die Finger davon. Das taugt nix es sei denn du stellst keine Ansprüche und willst Abends nichts mehr sehen. Genau so das von Leica das Glas hat keine oder nicht ausreichende Ranschärfe . Aber wenn du nicht über genügend Finanzielle Mittel verfügst dann Kauf es dir. Aber wer billig kauft , kauft mehrmals. Ich empfehle Zeiss


    Gruß Lusches

  • Hallo Lusches,
    witzig mir wurde das Laica ans Herz gelegt. Zeiss legt da beim Preis nochmal nach. ist ja nicht so das ich so ein Glas brauche, fällt unter "wäre nett". Ich brauche auch keinen ballistischen Rechner, ich weis wie meine Kugel fällt.
    LG
    Hans-Peter

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Was ich eigentlich sagen wollte. ich werde mal die Finger davon lassen. Vielleicht "kommt Zeit kommt Fernglas".
    lg
    Hans-Peter

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich