Allgemeine Fragen zur Lagerung

• Wenn Du am Waschbecken einen Anschluss für eine 1/2" Schlauch montierst

und ein Stück Schlauch anschließt brauchst du überhaupt keinen.;)

Gruß
    Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.

Neue Frage -------> Neues Thema.

• Wenn Du am Waschbecken einen Anschluss für eine 1/2" Schlauch montierst

und ein Stück Schlauch anschließt brauchst du überhaupt keinen.;)

so isses :thumbsup:

Gruß Sven

PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

• Hallo an die Erfahrenen,

ich hätte auch ein paar sicher leicht zu beantwortende Fragen:

- in meinem Raum wo das Pulver gelagert werden soll steht noch ein abgeschlossener Schrank

(Holz, ringsum geschlossen mit Tür) mit Spirituosen hochprozentig, Weinen, Sekt usw. ist das ein Problem?

- im Nachbarraum getrennt mit einer Tür (massives Holz, keine Brandschutztür) befindet sich meine

Werkstatt mit allerhand Maschinerie und in verschiedenen Schränken natürlich auch Öle und Verdünnungen

und auch mein Motorrad steht da drin, ist das ein Problem?

- wenn mein Pulverschrank (Korpus und Tür aus 2mm Stahlblech 3- fach Verriegelung mit Schließzylinder, Maße HxBxT 1,9x0,6x0,4m

im Fußboden und an der Wand verankert) müssen dann trotzdem die Fenstergriffe abschließbar sein?

Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus.

Grüße aus dem Erzgebirge

Marco

• Moin Marco,

Spirituosen sehe ich persönlich nicht als Problem, auch die brennbaren Flüssigkeiten im Nachbarraum.

Abschließbare Festergriffe ebenfalls nicht, es geht ja um Einbruchschutz von außen, da wäre Drahtgitter im Glas oder ein richtiges Gitter vor dem Fenster besser.

Schau sicherheitshalber, das du den Schnaps woanders bunkern kannst.

Grüße,

Sig78 :winke: