Dillon 650 Cam + Slide, braucht jemand zufällig Ersatz?

  • Hallo zusammen, ich brauche für meine 650 Dillon Cam + Slide neu.


    Aktuell gibt es nur Ersatz in der USA.


    Braucht jemand zufällig die gleichen Teile?


    Stefan

  • Guten Morgen Stefan, bestellst Du die Teile bei nem Händler?

    Hast du Dillon schon mal direkt angeschrieben und Fotos von den evtl verschlissenen Teilen mitgeschickt?

    Meine Erfahrungen dazu:

    Dillon ist da top, ich habe bis jetzt immer !!!! umsonst defekte Teile ersetzt bekommen.

    Gruß Markus

  • Hi Markus, ich habe bei Dillon auch schon mangelhafte Teile reklamiert.



    Bei mir handelt es sich aber aktuell um einen Anwenderfehler.

    Warum sollte ich da was versuchen zu reklamieren? Wenn ich zu dumm bin und das Teil zerbreche?




    Aktuell hat keiner in De oder Eu die Ersatzeile verfügbar, bzw. ich habe nichts gefunden.



    Klar könnte ich versuchen die Ersatzteile zu reklamieren, aber Dillon ist nicht in der Lage seine Händler zu beliefern.

    Wenn überhaupt dann mit 90 Tg Lieferzeit.


    Da bestelle ich doch lieber auf ebay.com, nutze meinen eigenen Versandservice und kann ich 3 Wochen wieder laden.

  • Hi Stefan ah ok das wusste ich nicht. Bei Anwenderfehler würde ich natürlich auch nix reklamieren.

    Gruß Markus

  • Völlig egal ob Anwenderfehler oder nicht, sofern die Beschädigung nicht auf mutwilliges Handeln hinweist, senden die Dillon Jungs kostenfrei (excl. Zoll) jeden Teil zu. Auf die 650 gibt ja nicht umsonst lebenslange Garantie. Es dauert nur ein wenig.

    Natürlich kommt es vor, dass wenn bspw. nur eine Feder bricht man sich wegen €5,- die Wartezeit von doch bis zu 6 Wochen nicht antun will oder kann und man dann irgendwo anders kauft.