Cristian Ghilli - Top-Schütze erschießt sich selbst

  • https://www.sport1.de/news/meh…en-stirbt-bei-jagd-unfall


    Drama um einen der besten Jugend-Tontaubenschützen der Welt: Der Italiener Cristian Ghilli stirbt bei einem Jagdunfall.

    Cristian Ghilli war Junioren-Weltmeister im Tontaubenschießen



    Cristian Ghilli, Junioren-Weltmeister im Tontaubenschießen, hat sich laut der britischen Zeitung Sun, die sich auf lokale Medien in Italien beruft, bei einem Unfall selbst erschossen.

    Demnach erlag der 18-Jährige in der Nacht auf Freitag in einem Krankenhaus in der Toskana seinen Verletzungen. Zuvor hatte sich der Italiener offenbar bei einem Jagdausflug mit Freunden in den Wäldern des Montecatini Val di Cecina in der Provinz Pisa selbst eine Kugel in den Bauch gefeuert, als er dabei war, sich zu bücken, um frische Patronen aufzuheben.

    Seine Begleiter hätten umgehend Hilfe geholt, Sanitäter brachten den Schützen ins Krankenhaus. Dort genügte auch eine schnelle Operation nicht, um Ghillis Leben zu retten. Er starb infolge innerer Blutungen.

    Ghilli Europa- und Teamweltmeister im Tontaubenschießen

    Luciano Rossi, Präsident des italienischen Schützenverbandes, bestätigte den Tod des Nachwuchsathleten und reagierte Medienberichten zufolge in einem Statement mit „Respekt, Stille und Beileid im Angesicht der Tragödie, die jeden bestürzt“.

    „Möge die Erde für dich das Licht sein, Cristian“, wird Rossi weiter zitiert.


    ===========


    "eine Kugel in den Bauch gefeuert, als er dabei war, sich zu bücken, um frische Patronen aufzuheben."


    Irgendwie schwierig vorzustellen finde ich....

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Jemand, der im Schlaf mit seiner Waffe umgehen kann, macht solche Fehler? WOW. Da könnte glatt die Phantasie mit mir durchgehen. Zumal ich nicht weiß, wie ich das schaffen sollte, mit einem Gewehr beim Patronen aufsammeln... Ganz schwieriges Thema.

    Mein Beileid den Angehörigen.

    ... :wdl_rot

    Btw: Wer meinen Daten Glauben schenkt, ist selber schuld ;)

    :we:

  • Oh, Shit... Mein Beileid an die Hinterbliebenen.




    Keiner der hier Anwesenden war dabei, also ..........




    Mauser

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben